Speisekarte

Liebe Gäste,

unsere Mittagsgerichte der nächsten Woche warten auf Euch  mit abwechslungsreichen Gerichten, die Appetit machen. In der nächsten Woche warten auf Euch u.a. Schweinefiletmedaillons, Hähnchengeschnetzeltes,  eine Spinatlasagne, Kartoffelrösti mit Topping, Gnocchi und am Freitag ein bunter Fischspieß.

Ostern rückt immer näher, daher der Hinweis, Euren Ostertisch bei uns zu reservieren – ganz bequem mit einem Klick. Es wird österliche Gerichte mit Lamm und Fisch geben, die auch schon den Frühling einläuten. Für den vegetarischen oder veganen Genießer haben wir wie immer natürlich auch etwas Leckeres – leicht, bunt & voller Geschmack.

Am Samstag, 16.03 ist wieder Dreck-Weg-Tag in Koblenz und viele haben sich gemeldet und sind dabei. Wir auch – denn zum zweiten Mal versorgen wir alle Helfer*innen mit einem leckeren Lunch-Paket. Wir freuen uns, diese gute Aktion mit unterstützen zu dürfen und wünschen allen, die am Samstag mitmachen, einen erfolgreichen Tag für ein saubereres Koblenz.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch ein schönes und sonniges Wochenende.

Genussvolle Grüße
Euer Mondrian Team