Liebe Gäste,

auch wenn man es nicht meinen sollte bei dem Wetter, aber wir gehen mit Riesenschritten auf die Sommerferien zu und verkürzen uns die Zeit mit der jetzt startenden EM, die ihr übrigens auch bei uns miterleben könnt beim gemeinsamen Mitfiebern in unserem Veranstaltungsraum `Mosel´. So kann man auch gerne zwischen Restaurant und dem Fußball-Erlebnis hin- und herpendeln und braucht auf nichts zu verzichten. Passend dazu haben wir jetzt auch ein helles Hachenburger Bier vom Fass, das wunderbar leicht und sommerlich schmeckt.

 

Und auch wer eine Mittagspause einlegen möchte,  kommt zu uns und genießt Hähnchengeschnetzeltes, Schweinefilet oder ein raffiniertes Schnitzel mit Bacon und Gorgonzola. Wer es ohne Fleisch lieber mag, muss bei Kartoffelrösti, Tagliatelle oder einer gefüllten Aubergine geschmacklich auf nichts verzichten.

Ansonsten lohnt sich unsere Tagesempfehlung, die unsere Spargelzeit beendet, und mit neuen tollen Gerichten begeistert.

Für das Wochenende möchten wir euch unseren Brunch à la carte empfehlen. Dessen wechselnde Tellergerichte haben wir euch beigefügt. Sie versprechen ebenfalls einen guten Appetit und eine genussvolle Zeit bei uns.

Reserviert ganz bequem über unsere Webseite oder per E-Mail an info@mondrian-koblenz.de oder ruft uns an unter 0261 3014-501.

Erwachsene brunchen für 29.90 €, Kinder 6-14 Jahre für 14.90 € und Kinder unter 6 zahlen nichts.

Wir wünschen euch ein schönes und entspanntes Wochenende!

Genussvolle Grüße
Euer Mondrian Team

Um die aktuelle Wochenkarte, Angebote, Arrangements und exklusive News über das Restaurant Mondrian schon Freitags per E-Mail zu erhalten, kannst du dich hier für unsere Wochenmail anmelden.