Wie dürfen wir dir helfen?

Liebe Gäste,

wie gewohnt bringen wir Euch unsere Mittagsgerichte der nächsten Woche und wünschen Euch einen guten Appetit bei Frikadelle vom Kalb mit lauwarmen Kartoffel-Gurkensalat, Gnocchi mit Aubergine und manchem mehr, einer Kartoffel-Gemüsepfanne mit Rinderstreifen & Kräuterquark oder Tagliatelle mit Fischfilet & Gemüse.

Werft außerdem gerne einen Blick auf unsere Cocktail- & Aperitif-Empfehlungen für den Frühling sowie unsere neue Weinempfehlung mit absolut tollen Weinen vom Weingut Leo Fuchs in Pommern an der Mosel und einem spanischen Tempranillo.

Und noch etwas – am 12. Mai ist Muttertag! Warum also nicht gemeinsam brunchen! Gerne nehmen wir Eure Reservierung entgegen. Ruft uns an unter 0261 3014-501 oder schickt uns eine E-Mail an info@mondrian-koblenz.de

Erwachsene brunchen für 29.90 €, Kinder 6-14 Jahre für 14.90 € und Kinder unter 6 zahlen nichts. Genießt die gemeinsame Zeit und unsere Brunchauswahl ab 10.00 bis 14.30 Uhr.

Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche und freuen uns auf Euch!

Genussvolle Grüße
Ihr Mondrian Team